Seiten

Dienstag, 22. Oktober 2013

Stecken-Esel

Bisher habe ich ja nur Steckenpferde gestrickt, aber die Riesensocke wollte eindeutig ein Esel werden:


Noch eine Nahaufnahme gefällig?


Jaaaahhh, jetzt schauen wir auch noch bei Creadienstag vorbei!

Nachtrag:
Wow, ich bin überwältigt, sooooo viele Kommentare von Euch innerhalb eines Tages!
Einige fragen nach einer Anleitung. Die hab ich leider nicht, hab einfach drauflosgestrickt. Doch die nächsten Tage versuche ich, die Vorgehensweise ein bißchen zu erklären, versprochen!

Kommentare:

  1. Och ist das niedlich! Da würde ich auch nochmal die Esel satteln! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja witzig!! Gibt es dazu eine Anleitung?
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Voll toll! So einen würde ich auch gern für unsere KInder in der KITA stricken!
    Wo gibts die Anleitung?
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ist das toll!! Oh ja, ich würde mich auch sehr für die Anleitung interessieren...
    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie wundervoll! Er hat sooo schöne Augen!
    Viele Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da muss ich doch gleich nochmal nach den Pferden schauen. Das ist ja soooooo schön. Ich glaube da könnte sich sogar mein Großer noch für erwärmen, so als echter Ritter.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. WOW- was für ein schönes Eselchen- super Idee! Und er sieht so freundlich aus :) Toll- ich bin ganz begeistert.
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Oh is der niedlich!! Tolle Arbeit! Damit landest Du bestimmt einen Treffer bei deinen Lieben!! Würde mich auch freuen, wenn Du mehr berichtest über die Herstellung! Lieben Gruss Frauke

    AntwortenLöschen
  9. ach, ist das eselchen ist süß geworden

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Der Esel sieht ja süß aus, gefällt mir gut.
    LG Retroline

    AntwortenLöschen
  11. Wow. Der Steckenesel sieht ja super aus. Sooo niedlich.
    Toll. :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Rosi, dieser Esel ist der Hammer! Er sieht sooooo niedlich aus, unglaublich, dieser Blick!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Oh ist der toll! Was hast Du in die Ohren genäht, dass sie so toll stehen? Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  14. ♥ Ahhh, ich bin verliebt! Wie toll ist der denn bitte?!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  15. Hammer!! Super toll! Meine Tochter würde ausflippen und gleich Löwenzahn rupfen. Da hast du wirklich einen Traum gestrickt!
    Grüße Leene

    AntwortenLöschen
  16. das ist ja sooo süß...auf die Idee das selber zu stricken bin ich ja noch gar nicht gekommen. Daumen hoch

    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Rosi, das ist ja ein goldiges Kerlchen...!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  18. oh meine Güte ist der nieeeeeedlich, ich bin hin und weg,. JAAA warum auch immer Steckenpferde??? Deine Idee ist genial und himmelschön umgesetzt.
    RESPEKT!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Der ist ja süß geworden. Den kann man ja nur lieb haben!

    AntwortenLöschen
  20. Um Gottes Willen ist der toll. Will haben.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Toll!
    So ein netter Esel!

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  22. WoW Rosi!!!

    Das ist so schön geworden- SUPER!!!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche euch dann noch viele sonnige Herbsttage, dann macht das Ausreiten sicher Spaß.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  24. hallo....

    moi, ist das süüüüüüüüüüüüüüß!!!!
    sehr schön gearbeitet...
    TOLL!!!!! ♡

    sonnige grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  25. Super,super toll! Da wurde ich gerne auch mal ne Runde auf dem Eselchen reiten... klasse!
    Lieben Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  26. Herzallerliebst, der kleine Kollege!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  27. Süß, so ein kleines Eselein hätte wohl jeder gerne. Ein tolles Werkstück, gibt es auch noch Gefährten für den Kleinen?
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  28. Och wie niedlich! Der wurde meinem Zwerg auch gefallen!
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Der ist so schön! Mit dem kann man bestimmt Pferden stehlen! :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  30. Zauberschön!
    Ich bin verliebt!
    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  31. Ma wie süß!!! Ich bin ganz verliebt!
    ♥lich, Carmen

    AntwortenLöschen
  32. Ich mag Esel total gerne. Deiner ist toll.
    Und mich würde auch Anleitung interessieren...
    LG, die FrauAlberta

    AntwortenLöschen
  33. Ach der Esel ist ja richtig knuffig, da Dein Kind bestimmt gut mit spielen.
    Super schön auch das Halfter.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  34. Oh mein Gott !!! Was für eine tolle Idee!!!! Muß ich mir für meine Nichte merken!

    Besuch uns doch mal!

    Liebe Grüße die kleine Schwester von
    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Wow, das ist wirklich ein superschöner Hoppereiter-Esel!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  36. ohh, ist der süß! und endlich mal ein Esel, ich finde ja, da gibt es immer viel zu wenig sachen mit! dabei sind die so knuffig!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  37. Zum verlieben das Eselchen!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  38. Hee Socke ;-) ,
    Du bist ja ein Süßer!

    Solche Eseleien gefallen mir!
    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  39. Meine Güte ist der süß!!!! Der würde meiner Tochter auch sehr gut gefallen.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  40. Der ist ja süß!!! Tolle Idee! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  41. Bin hellauf begeistert, wäre ich nicht schon so in die Lenze gekommen, würde ich auch noch auf so einem tollen Esel reiten *lach* !!!!

    Habe noch nie einen schöneren "selbstgearbeiteten" gesehen !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  42. Ist der toll geworden! Ich bin echt beeindruckt. Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  43. WOW total cool!!! Ich will das auch können *schnief* Aber mehr, als zwei Schals habe ich bisher noch nicht hinbekommen :-(

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  44. Oh was sind die beiden Eselchen schön! Toll gemacht
    ANGE_naehte Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen