Seiten

Dienstag, 2. Juli 2013

Ins Gespräch vertieft

Diese beiden Männer habe ich die letzten Tage fertiggestellt:


Damit ich auch mal eine Szene wie beispielsweise das Abendmahl stellen kann, fehlen mir jetzt noch drei Apostel.
Dann dürfen die drei Weisen, der Engel und der Soldat in Zukunft ihre Kleidung anbehalten und müssen nicht in andere Rollen schlüpfen.
Schaut doch auch bei Creadienstag rein, da gibt es heute wieder eine Menge Gewerkeltes zu sehen.

Kommentare:

  1. Schön :)
    Ich hab auch mal welche gemacht! Das macht richtig Spaß, gell :)
    Deine sehen richtig gut aus!

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden! Die würden sich sicher auch gut in meiner Sonntagsschule machen ;-)

    Danke fürs Zeigen ♥

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. die figuren sind mal wieder ganz toll geworden

    Lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das schön diese Figuren mal online zu sehen. Ich habe einige davon. Unter anderem auch Kinder.
    Das herstellen hat so viel Freude bereitet und war regelrecht meditativ.
    Deine Gewänder sehen sehr sehr schön aus!

    Glg von Herzensblut

    AntwortenLöschen
  5. Auch die beiden sind gelungen, sie diskutieren wohl gerade :-)? Sehr lebendig sehen sie aus und die Kleider sind ebenfalls angepasst. Wunderschöne Gestalten zum Darstellen vieler biblischer und anderer Szenen im Leben.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Figuren, ich trau mich gar nicht Puppen zu sagen, so schön sind die geworden. Ich liebe diese Themen auch und habe vor Jahren auch eine komplette Krippenszene aus Schweizer Stoffpuppen hergestellt.

    LG Gisela
    Schau doch mal bei mir rein da gibt es ganz neu den
    Freudichtag am Freitag

    AntwortenLöschen
  7. Wooow Rosi,

    ich bin wieder ganz begeistert von Deinen Figuren, sie sind von der Gestaltung und Darstellung einfach richtig gehen genial !!

    Ich freue mich schon auf eine weitere Szene !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen