Seiten

Freitag, 21. Juni 2013

Ohne viele Worte

Dieser Hirtenjunge ging letzte Woche an eine ganz besondere Freundin zum runden Geburtstag.

Und weil dieses Jahr die Pfingstrosen so schön sind, gibts noch einen Blumengruß hinterher:
Ein schönes Wochenende bei angenehmen Temperaturen wünsche ich euch allen!

Kommentare:

  1. Liebe Rosi,

    Dein Hirtenjunge ist ein Traum geworden.
    Die geraffte Umhängetasche sieht prima aus,
    Ich bin begeistert und Deine Freundin bestimmt
    noch viel mehr, denn sie ist jetzt die Besitzerin.

    Danke duer die wunderschöne Pfingstrose. Auch
    bei mir blühen sie noch immer in weiß und Rose !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, die Pfingstrose hat aber wirklich ein herrliches Pink! So schön knallig sind meine nicht!
    Danke fürs Foto!

    Deine Figürchen sind ja auch immer so zuckersüß!
    Da hast du echt ein tolles Talent!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Hirtenjunge gefällt mir sehr gut, mit viel Liebe zum Detail, die kleine Tasche, das geschlungene Tuch auf dem Kopf... ein Geschenk mit viel Liebe und wenn man so für einen andren werkelt, packt man viele gute Gedanken mit hinein, stimmst? liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Figur, so originalgetreue Details wie die Tasche, Kopfbedeckung und Sandalen, ich liebe Bibelfiguren - wenn ich auch keine mache - weil sie mit so viel Hingabe geschaffen werden und dies auch ausstrahlen.Du hast Deiner Freundin damit ein ganz besonderes Geschenk gemacht - wie Du schreibst ist es ja auch eine ganz besondere Freundin :-).
    Auch die Pfingstrose ist herrlich, danke für das schöne Foto.
    Liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen