Seiten

Dienstag, 4. Juni 2013

100 Jahre Volkskunst

Beinahe hätte ich es vergessen:
amberlight hatte auf die Aktion des Sächsischen Museums für Volkskunst in Dresden aufmerksam gemacht (bei ihr könnt ihr darüber nachlesen).
Die Idee fand ich witztig und so habe ich auch ein paar 100-er hingeschickt:



Die 100-er haben alle Postkartengröße (15 x 10 cm). Mal sehen, ob irgendwo im Netz noch mehr davon auftauchen.

Kommentare:

  1. Oh, wie toll, dass du nicht nur mitgemacht, sondern auch verlinkt hast ... toll sind deine 100 geworden! In Dresden soll es noch eine Etsy Party geben, bei der noch einige 100er aus dem Blogbereich entstehen sollen - mal schauen, was wir da noch sehen ...

    AntwortenLöschen
  2. Mööönsch, das sind ja "falsche" Hunderter hihi, aber sooo cool gemacht!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen