Seiten

Dienstag, 7. Mai 2013

Geburtstagsüberraschung

Gestern hatte eine Freundin runden Geburtstag.
Statt eines größeren Geschenks bekam sie (bzw. ihre Geburtstagsgäste) diese Lose:


Das ganze Jahr über gibt es nun jeden Monat eine kleine Überraschung für sie, die Auftragskärtchen stecken im Los. Damit den Geburtstagsgästen die Ausführung der Aufgaben etwas leichter fällt, gab es zu dem Kärtchen auch noch was Süßes.
So sehen die Lose von innen aus:


Sie sind aus bedrucktem Karton und farbigem Papier gefaltet, verschlossen werden sie mit selbstklebendem Klettverschluss.
Welche Aufträge auf den Kärtchen stehen, kann ich euch leider nicht mitteilen, denn wer weiß, vielleicht liest das Geburtstagskind ja hier im Blog mit?
Die Idee kam jedenfalls bei allen gut an.
Meinen Beitrag stelle ich wieder bei Creadienstag ein. Ich bin schon sehr gespannt, was die anderen Bloggerinnen zu zeigen haben.

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein tolles Geschenk!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine originelle Idee! Und hübsch dazu!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine gelungene Idee - das ist ein wirklich tolles, sehr individuelles Geschenk, das sicher sehr viel Freude macht!

    AntwortenLöschen
  4. So hat sie was von ihrem Ehrentag ein ganzes Jahr lang, und nicht nur geballt an einem Tag!

    Schöne Idee und Deine Ausführung gewohnt gekonnt!!! Sogar mit Klett. ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee, muss ich mir unbedingt merken!

    Liebe Grüße an dich:)

    AntwortenLöschen
  6. Heeeey, das ist ja eine super Idee- danke fürs teilen :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen