Seiten

Dienstag, 28. Mai 2013

Farbe bekommen

Nach ein paar Zwischenrunden, in denen Neues entstanden ist (was ich aber noch nicht zeigen kann), bin ich wieder dabei, meine Ufos abzuarbeiten.

Dieser Zwergenkasten stand schon mindestens ein halbes Jahr farblos neben meinem PC, um Kabel, Webcam etc. in Reichweite zu halten. Heute habe ich ihn endlich bemalt. Sieht doch ganz hübsch aus, oder?
Weitere drei Zwerge sind schon ausgesägt und warten aufs Zusammenleimen und Anmalen. Mal sehen, bis wann ich das schaffe. Schließlich habe ich noch etliche andere Ufo-Leichen im Keller :o(.
Hier gibts noch viele weitere Creativobjekte zu sehen.

Kommentare:

  1. tolle aufbewahrungs-idee
    das ist gleichzeitig parktisch und sieht zudem toll aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Gekabels tut Rosi nicht belasten,
    sie hat es hübsch im Kabelkasten!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen