Seiten

Samstag, 13. April 2013

Fädeleien und Ärger

Nochmal Fädeleien möchte ich euch zeigen:
Eine weitere gefädelte Perle und ein Armband.


Jetzt hab ich erst mal genug ausprobiert und die Perlenkiste wieder weggeräumt.

Vor ein paar Tagen habe ich mich ordentlich über mich selbst geärgert.
Als ich mal wieder die Spam-Kommentare löschen wollte, die in letzter Zeit häufig in meinem Blog erscheinen, bin ich wohl auf eine falsche Taste gekommen. Jedenfalls sind die letzten fünfzig Kommentare gelöscht worden, also nicht nur Spam. Ich habe es auch nicht geschafft, die Kommentare zurückzuholen, bin eben ein Computer-Dummi :o(
Wenigstens hatte ich alle Kommentare vorher gelesen.
Aus gegebenem Anlass also nochmal herzlichen Dank an alle meine Kommentatorinnen, ohne euch würde das Bloggen ja nicht halb so viel Spaß machen!

Kommentare:

  1. Oh je, das mit dem Löschen von Kommentaren ist mir auch schon passiert :( Ich glaube, sind sie einmal weg, kann man auch wirklich nichts mehr machen :(

    Vor allem deine gefädelte Perle finde ich wunderwunderschön! :)

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fädeleien sind sehr schmuckig!!!

    Und das mit Löschen, mach' Dir nichts draus, laß es von Dir "abperlen" ;-),
    es tut ja auch keinem weh, aber danke, daß Du Bescheid gibst.

    Wünsche Dir ein schönbunten Sonntag,

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen