Seiten

Samstag, 9. Februar 2013

Filzreste

Mit meinem Vorhaben, angefangene Sachen fertigzustellen, komme ich voran.
Die kleinen Schlüsselanhänger/Chiptäschchen aus dem Filzband sind fertig.
Außerdem habe ich etliche kleine Anhänger aus dicken Filzresten ausgeschnitten und abgesteppt. Diese Anhänger machen sich gut als Blickfang an kleinen Geschenken, z.B. an Marmeladengläsern oder Likörflaschen.
Auf meiner Arbeitsplatte steht aber noch ein gut gefülltes Körbchen mit Filzresten, die ich einfach nicht wegwerfen kann.
Was macht denn ihr so aus euren Filzresten?


Kommentare:

  1. Die Anhänger sind richtig süss. Besonders die Katze gefällt mir sehr, sehr gut. Aber auch alle andern sind ganz toll.
    ♥-liche Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!
    Die netten Filzfigürchen sind vielseitig verwendbar, man könnte sie bestimmt auch aufnähen auf Allerlei.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Die Katze ist ja zu niedlich!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen