Seiten

Freitag, 14. Dezember 2012

Puppenmädchen ist reisefertig


Lange habe ich herumprobiert, was ich diesem rothaarigen Mädchen anziehen könnte. Bei diesen Temperaturen kann es ja nicht mit Sommerkleid aus dem Haus - für ein leichtes Baumwollkleidchen hätte ich nämlich genug Stoffauswahl. Doch ich denke, diese Kombination aus festem Jersey hält die Kleine schön warm und passt auch farblich zu ihr. Was meint ihr?




Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Puppenmädchen. Die Kleidchen sind so was von süss!
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich gar nicht satt sehen, so toll sind die Puppen, die Kleidung...einfach alle so künstlerisch fein gezauberten Dinge...Alles erinnert mich an früher, als meine Tante als Rentnerin in einem Kunstgewerbegeschäft aushalf und solche Puppen verkaufte.

    Herzliche verzauberte Grüße von Flo

    AntwortenLöschen