Seiten

Mittwoch, 14. November 2012

Wiederholungen?


 Wiederholungen sind das nicht, schrieb mir Tigerita vor Kurzem in einem Kommentar. Stimmt. Mandarinenwichtel habe ich zwar schon ein paarmal gezeigt, aber jeder ist einzigartig.
Und vielleicht kann Susi das Foto als Anregung für ihre Klasse brauchen?

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,

    das ist ja eine niedliche Truppe!
    Und ob ich das brauchen kann, ich selber geh bestimmt nicht in Serienanfertigung ;-)... für meine "Wurstfinger" ist das nix! (... nein, natürlich habe ich elfengleiche Feenhände)*kicher* Aber einer reicht mir.

    Das Foto nehm ich also gerne mit, danke Rosi!

    Hast du die neue Mail mit der abgeänderten (noch nicht ganz fertigen) Anleitung schon bekommen?
    Hatte gestern wieder mal Schwierigkeiten mit T-online *augenroll*, wollte und wollte nicht abgesendet werden. Das nervt.

    So, ich geh jetzt auf die Couch, mein Cardigan muss noch abgekettet werden.

    Servus und dir einen schönen Abend,

    viele Grüße
    Susi



    AntwortenLöschen
  2. Eins goldiger als das andere! Einfach süß, die Wichtelkinder.
    Und so'n Baum wollte ich letztes Jahr auch mal machen, hab's aber völlig vergessen,jetzt weiß ich warum...hatte nicht den richtigen Stoff gehabt.
    So wie Du das arrangiert hast als Gruppe sieht das toll aus, und dazu noch aus verschiedenen grünen Stoffen, topp!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=


    AntwortenLöschen