Seiten

Sonntag, 25. November 2012

Lückenbüßer


Weil ich schon länger nichts mehr fotografiert habe, zeige ich euch als "Lückenbüßer" meinen Apfelkönig, eine Ergänzung zu den Mandarinenwichteln. Für dieses Jahr verschone ich euch aber mit weiteren Bildern von den kleinen Kerlen ;o) . Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen!

Kommentare:

  1. Servus!

    Mich darfst Du gerne weiterhin mit Bildern von den kleinen Kerlen beglücken. Ich finde sie wirklich schön! Mit viel lIebe zum Detail.
    Lückenbüßer ist da wirklich nicht angebracht.
    Ich würd mich über noch mehr Wichtelbilder freuen!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie herzig Deine Wichtel! Hab eine schöne Zeit, alles Liebe Ursi...vielleicht schaffen wir es ja mal, gell!?!

    AntwortenLöschen
  3. Bitte nicht zu sehr schonen. Sie sind alle so herzig.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Lückenbüßer als Name für so'n goldigen King?
    Na, das is ja 'n Ding!!! ;-(

    Bitte nicht nachlassen mit Zeigen!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (wieder im Lande)

    AntwortenLöschen