Seiten

Mittwoch, 21. November 2012

Die Nähmaschine läuft heiß....

...denn die nächsten 10 Tage gibt es noch genug zu tun für den Basar.
Irgendwie schaffe ich es nicht, alles zu fotografieren. Das trübe Wetter lädt ja auch nicht dazu ein. Deshalb gibt es nur ein paar mäßige Innenfotos:

Solche Wachstuch-Schürzen für Kinder sind gestern beim Nähvormittag mit Marga entstanden.


Diese Täschchen aus Wollstoff-Resten eignen sich prima als Mitbringsel, wenn sie mit Süßigkeiten und einem Tannenzweig gefüllt werden.

4 Kommentare:


  1. Das sind ganz hübsche Sachen. Die werden bestimmt reissenden Absatz haben.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Rosi, wow, da bist Du fleißig bis die Nadel glüht.
    Ich wünsch Euch einen tollen Basar und viele staunende Augen und Hände, die viele Sachen mitnehmen werden.

    Ganz liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Aber sogar auf Deinen "Innenfotos" sieht man sehr "leuchtend"- schöne Sachen!

    Das Pilztäschen kannste mir dann mitbringen! ;-))))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war neugierig was ich damals hier gesagt habe,
      und nun bin ich erstaunt, wie gut Du hörst! ;-))))))

      Habe es heute gepostet, Karl durfte ran! ;-)

      Freufreufreu

      Löschen