Seiten

Freitag, 30. November 2012

Advents-Troll?

Zum Geburtstag hat nun auch mein zweiter Enkel einen Troll bekommen (er hatte im letzten Jahr schon angefragt).


Ich habe es gerade noch rechtzeitig geschafft, ihn "zur Welt" zu bringen. Nur zu Maniküre und Pediküre muss er nochmal bei mir vorstellig werden.




Sieht er mit seiner roten Kapuzenjacke nicht wie ein richtiger Advents-Troll aus? (So brav, wie er auf diesem Foto aussieht, ist er aber in Wirklichkeit nicht!)

Noch ein besonderer Gruß an meine Kommentatorinnen:
Ganz herzlichen Dank für Eure Kommis! Nach diesem Wochenende habe ich auch wieder Zeit, meine Blogrunde zu drehen und bei Euch Kommentare zu hinterlassen. Schön, dass Ihr so fleißig bei mir reinschaut, auch wenn ich mich selber sehr rar mache :o))).



Kommentare:

  1. Oooooooooooh Rosi, neeeeeeiiiiiin, was ist der niedlich!!! Da wird sich Dein Enkel aber freuen!! :-) Ganz toll! Ich kann mich gar nicht dran satt sehen :-)

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Der dürfte bei uns auch gerne einziehen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Der ist soooooo süß!!!! Ich wünsch dir einen schönen 1.Advent.


    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Kerlchen. Was für eine supertolle Arbeit. Ich bin begeistert.
    Lieben Gruß und einen wunderschönen 1. Adventsonntag wünscht Anne

    AntwortenLöschen
  5. Mei, ist der wieder süß!
    Hm, den Teppich kenn ich doch irgendwoher??? ;-)

    Das Zuschneiden deiner Wichtel ist meinen Kindern heute übrigens gut gelungen, und Arme und Rock sind sogar schon zusammengenäht (Steppstich).
    Nächste Woche wird er dann wohl fertig werden... evtl. brauchen wir allerdings noch ein wenig zur Ausgestaltung, mal sehen.
    Ich darf nur nicht den Fotoapparat vergessen!

    Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende,
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich liiiebe Deine Trolle!!!
    Die sind einfach sooo toll gemacht von Dir!

    Und wegen des Kommentierens mach' Du Dir mal kein' Stress, hast ja wenig Zeit, das weiß ich doch!
    Ich treff mich halt dann mit Dir _hier_ im rosinischen Blog! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Troll! Er wird sich gut unter dem Weihnachtsbaum machen!

    AntwortenLöschen
  8. Oh I love your Troll.You did an amazing job on him. Is there a pattern somewhere for him? I would very much like to make him if possible. my email is angel41bc@hotmail.com.

    AntwortenLöschen
  9. Diese Ohren! Ich find ihn Klasse!
    Herzliche Grüße an die "Trollmama"
    claudi

    AntwortenLöschen
  10. Dein Troll ist ganz bezaubernd, witzig und schön gemacht! Ganz toll, gerne guck ich wieder in deinen Blog rein. Liebe Grüsse Anna

    AntwortenLöschen