Seiten

Mittwoch, 8. August 2012

Schwarz-weiß

Hier die angekündigten schwarz-weißen Armbänder für meine Tochter:
Sie fanden Anklang!
Lieber Tiger, danke der Nachfrage. Wie Du siehst, habe ich noch ein paar Stoffreste gefunden ;o).
Man braucht auch nur etwa 5 x 25cm pro Band. Die Restekiste wird also bestimmt nicht leer.

Kommentare:

  1. Sehr chic! Gefallen mir gut!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Die sind auch sehr toll geworden :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee für Reste.
    Mal sehen, wann meine Motte nach solchen Bändern fragt. Noch nervt sie sowas nur, aber ich könnt drauf wetten, dass sich das ändert ;)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, die sind ja richtig ladylike!
    Übrigens danke für die vielen Tipps zu den breiten Kartonrollen. Bin zwar noch nicht dazu gekommen etwas auszuprobieren... du weißt wir haben Ferien und da ist wenig Freizeit ;-), jedenfalls bis übermorgen... aber dann werd ich mal ein bissl rumprobieren und sehen, ob ich was Brauchbares fabrizieren kann!
    Servus, liebe Rosi,

    ganz herzliche Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  5. Rosi, die sind ja echt genial!
    Wenn die neue Maschine da ist, dann wird das nachgenäht!!!
    LG
    Ursi

    AntwortenLöschen
  6. Nun ist der Umkarton schon unterwegs! ;-))))))))
    ...albert der Tiger und bewundert die schicken Teile!

    Danke auch für Deinen lieben Glückwunschkommi!♥
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hoffentlich ist dann Umkarton rundum mit Kunststoffbändern
    eingepackt!!! ;o))))))

    AntwortenLöschen