Seiten

Sonntag, 12. August 2012

Gerettet

Vor ein paar Tagen bekam ich per Post eine wunderschöne Karte, eigentlich ein Foto von herrlichen Glasperlen. Viel zu schade, um sie in der Papiertonne zu entsorgen.

Davor habe ich sie  "gerettet" und eine kleine Box daraus gefaltet, in der ich jetzt meine selbstgemachten Maschenmarkierer aufbewahre.
Perlen zu Perlen - sieht doch gut aus, oder?

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,

    also das ist ja wirklich eine super-tolle Idee!!

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,
    Ideen muss man haben - toll!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich nur antworten:
    Jawoll! Und zwar _sehr_ gut!
    Du läßt auch nix verkommen, gell!?

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Was fuer eine tolle Idee. Ich hebe immer alle meine Post auf, kann mich einfach nicht trennen. Man bekommt richtige Post ja immer seltener. Aber sie in was anderes umzugestalten, darauf bin ich noch nicht gekommen. Danke fuer diese Idee. Und die Maschenhalter finde ich auch super.
    Gruesse aus Colorado
    Dagmar

    AntwortenLöschen