Seiten

Freitag, 17. August 2012

Drei Jahre....

....wurde Samuel letzte Woche.


Weil er Schiffe über alles liebt,bekam er einen Geburtstagskuchen in Schiff-Form. Das Schiff schwamm in einem türkisblauen Puddingmeer, das sehr giftig aussah. Und das Marzipan haftete überall besser als am Kuchen :o(.
Doch wie man sieht, war Samuel trotzdem damit einverstanden :o)))

Kommentare:

  1. Was für süße Fotos! Alles Liebe und Gute noch nachträglich für den jungen Mann!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch ein gelungenes Schiff - und ein süßes Kerlchen. Bei uns kommt auch ein Geburtstag - da sind die Ritter dran. Mal sehen, was da an der Kuchenfront möglich ist.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein süßer Fratz und das Schiff ist ja mal Klasse, kann ich gut verstehen das er sich darüber gefreut hat.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ach Rosi, ich will auch einen!
    Nächstes Jahr im Juni, ja??
    LG
    Ursi

    AntwortenLöschen
  5. Was möchtest Du, liebe Ursi? Kuchen oder Enkel? ;o)))

    AntwortenLöschen
  6. Was ist das doch für ein toller Geburtstagskuchen! Dem süssen kleinen Samuel wünsche ich ein Leben voller Glück, Sonnenschein und Liebe.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Ein klasse Kuchen ist das.
    Leider mochten meine beiden in dem Alter weder Marzipan noch Knetfondant (mein Sohn mags heute noch nicht), da gabs dann immer so wenig Deko auf dem Kuchen wir möglich, denn sie pulten es doch immer wieder runter.

    AntwortenLöschen
  8. Da weiß ich gar nicht, was süßer ist, liebe Rosina, Dein Enkel oder das Schiff. ;-)
    Ich weiß es: Die Oma, die das so liebevoll gebacken und verziert hat!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Danke Euch allen für die lieben Kommentare.
    Ja, auch ich finde den kleinen Sam total süß. Aber welche Oma würde das nicht von ihrem Enkel sagen, nicht wahr, Tiger? :o)))
    Danke auch für die aufbauenden Worte zum etwas mißglückten Kuchen. Ich sehe, ihr seid genauso tolerant wie der kleine Sam ;o)))

    Liebe Grüße von Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein süßes Schiff und ein tolles Enkelchen... oder wars umgekehrt... was für ein tolles Schiff und ein süßes Enkelchen?
    Egal, passt für beide, super gelungen! ;-)
    Für eins darfst du dich loben, fürs andere deine Kinder! :-))

    LG Susi

    AntwortenLöschen