Seiten

Mittwoch, 23. Mai 2012

Geschnipsel



Schaut ihr auch so gern Gartenzeitschriften an? Obwohl sich ja nicht groß was ändert, überkam es mich immer wieder, - vor allem im Frühling -  ein Heft zu kaufen.
Und weil ich als alte Sammlerin diese Zeitschriften nicht ganz normal in der Tonne entsorgen kann, versuche ich auch hier, noch was Sinnvolles daraus zu machen.
So entstanden unter anderem diese aus Schnipseln zusammengepuzzelten Glückwunschkarten. Die Beschenkten haben sich nicht nur über die Karten gefreut, sondern auch die Recycling-Idee prima gefunden und ihrerseits Gartenkataloge und Zeitschriften zerschnitten und neu zusammengeklebt.

Kommentare:

  1. Sehen sehr gut aus, Deine Karten!

    Du bist also auch so Eine? ;O)
    Ich kann z.B. auch keine Kalender wegwerfen,
    nehme große Blätter manchmal als Einwickelpapier ...usw

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Die karten sind sehr hübsch und originell. Ich mach so was ähnliches mit misslungenen Fotos.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen