Seiten

Donnerstag, 3. Mai 2012

Blutsauger-Monster


Solche Monster habe ich hier gesehen und mich sofort in sie verliebt. Sie sind ratzfatz genäht und die, die ich bisher verschenkt habe, sind bei ihren Besitzerinnen auch sehr gut angekommen.

Kommentare:

  1. Einfach monströs !!!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, das monatliche Monster...
    süße Idee um dem Ganzen etwas gelassener ins Auge zu sehen!

    Gruß Susi

    AntwortenLöschen
  3. blutsauger-monster, sehr gut! gefallen mir auch super, deine kleinen monster. danke fürs verlinken und viel spaß mit den kleinen blutsaugenden-mitbringseln :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauche zwar so Täschchen nicht, aber ich finde deine Monstertäschchen total klasse

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Super, so machen die miesen Tage wenigstens Spaß :-D

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen