Seiten

Donnerstag, 12. April 2012

Wow! Das schreit nach Verlosung!

Als ich am Ostersonntag mein Blog anklickte, konnte ich am Besucherzähler diese Zahl lesen:


Ich habe es in der Aufregung sogar noch geschafft zu fotografieren, ehe die Zahl weitersprang.
Außerdem wurde am Karfreitag meine Seite wohl zum ersten Mal mehr als 1000 mal angeklickt.
Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen bedanken und deshalb verlose ich drei verschiedene Tiere, die in meinem Blog zu sehen sind.
Wenn ihr eins davon gewinnen wollt, hinterlasst doch einen Kommentar, auf welche Tiere ihr tippt.
Anfang nächster Woche gibt es dann die Auflösung und Verlosung. Also ran an die Tasten :o)

Kommentare:

  1. Also erst mal herzlichen Glückwunsch zur 100000!!!
    Und bei der verlosung mach ich natürlich mit, bei so vielen Mitgliedern werd ich zwar nicht viel Chancen haben, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder? ;-)

    Also ich tippe mal auf Mäuschen, Eulen und Klammervögel...? Wer weiß!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. So unverständlich es den allermeisten Nichtbloggern ist, so eine Zahl macht einen ganz schön glücklich....gg....ich gratuliere dir fanz herzlich und tippe auf

    Esel, Elche und KLammervögel

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi!Da gratuliere ich dir erst einmal ganz herzlich zu dieser runden Zahl und mache gerne bei deiner Verlosung mit.Dein Klammervögelchen sitzt noch immer auf meiner Vorzimmer-Wandleuchte.Wenn ich Glück habe, kriegt es ja vielleicht einen Kompagnon.Ich tippe also auf Vögelchen,Mäuse und Elche.
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch! Ich mach sehr gerne mit bei Deiner Verlosung! Ich tippe auch auf Vögelchen, Maus (die hab ich im Tauschrausch schon bejubelt, die sind ja super) und Eule!

    VG, mach weiter so!

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu dieser runden Besucherzahl! :))
    Ich habe deinen Blog erst gerade entdeckt, da ich über den Endlosreissverschlüssen fast verzweifelt bin. Merci!!!!!!! für die Anleitung - jetzt klappts nämlich endlich richtig gut. Zum Glück gibt's das Internet und zum Glück gibt's deinen schönen Blog.
    Ich würde auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen und tippe auf die süssen Januar-Mäuse.
    Liebe Grüsse aus Bern,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich, liebe Rosina!
    ;-)
    Es gratuliert
    der
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen