Seiten

Sonntag, 29. April 2012

Kluge Raben


Vor einiger Zeit habe ich meine Papierschubladen durchforstet und noch ein paar Streifen Regenbogen-Fotokarton darin entdeckt. Schon vor -zig Jahren hatte ich daraus Raben als Lesezeichen geschnitten.
Dieser Regenbogenkarton kam damals gerade auf den Markt. Wie lang ist das schon her?
Ich werde mal überlegen und ausprobieren, was mir ausser klugen Raben noch als Motiv für Lesezeichen einfällt. Vielleicht Leseratten?

Kommentare:

  1. Sehr klug sind da nicht nur die Raben,
    auch die Idee von Dir ist klug !!!
    (Ich habe früher Lesezeichen aus Silber gearbeitet, klar!;-), ... ganz oft so doppelte Herzen, das Muster kennst Du bestimmt auch!?)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Die Raben sehen schon mal süss aus. Auf die Leseratten warte ich gespannt. Regenbogenkarton hätte ich auch noch im Vorrat:-), vermutlich gleihc alt wie deiner.
    Einen guten Start in dnie neue Woche
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nun viel Zeit hier verbracht, weil so viele schöne Ideen zu finden waren
    Liebe Grüße
    Flo

    AntwortenLöschen