Seiten

Dienstag, 17. April 2012

Für die Katz

Erstmal ein dickes Dankeschön an Suserl, jopa, Erika, Perlenhuhn, Nici und Kreasoli für Eure Kommentare zur Verlosung!
Die Tiere, nach denen ich gefragt habe, sind alle "für die Katz":
Vögel und Maus habt Ihr ja mehrfach genannt, der Fisch wurde nicht erwähnt (naja, ist ja auch nur noch teilweise vorhanden ;o) )
Gewonnen haben: Perlenhuhn, jopa und Suserl.
Perlenhuhn/Steffi darf zuerst auswählen, was sie möchte, dann jopa/Veronika und Suserl/Susi bekommt, was übrigbleibt.
Schreibt ihr mir bitte Eure Wünsche und Eure Adressen per Mail ? Die E-Mail-Adresse findet ihr, wenn ihr mein Profil anklickt.
Danke fürs Mitmachen!

Steffi hat die Maus gewählt.

Kommentare:

  1. Hi,

    hurraaaaaaaaaa ;-) Das ist ja toll. Wie ich Blogverlosungen liebe! Die Entscheidung ist jetzt schwer, aber da ich mich in die Maus ja eh schon verliebt hatte, nehm ich gleich die, wenn ich darf! Meine Adresse schreib ich Dir.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich gerade ganz arg..eines deiner tollen Werke wird bei uns ein liebevolles Plätzchen finden...g*...vielen lieben Dank dir!! Meine Mail an dich ist gerade raus!

    hab eine gute Restwoche
    lg
    VEronika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosina,

    das ist ein toller Titel, originell erdacht!
    Glückwunsch an die Gewinner!


    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Roswi,

    das ist aber eine Überraschung zum Wochenende!
    Hätte ich nun gar nicht gedacht, dass ich schon wieder was gewinne, ich hab nämlich erst vor ... hm... 4 (?)Wochen erst bei einer Verlosung auch was Schönes gewonnen! Hihi, ich hab scheinbar grad ne Glückssträhne...

    War diese Woche ziemlich im Stress und hab gar nicht richtig im Blog geschaut, erst heute hab ich deine Mail gelesen!
    SUPER!
    Also ich nehme gerne den Fischuntersetzer, wenn der nun der übrige Rest ist! Das ist doch nicht schlecht, vor allem, weil ich den sogar im Werkunterricht als Anschauungsobjekt gebrauchen kann, da ich ihn mit meinen Kindern schon mal machen wollte, aber zur eigenen Herstellung desselben erst mal keine Lust hatte.
    Deshalb muss ich mich echt ganz herzlich bei dir bedanken, ich freu mich sehr, Rosi! Und du kannst dir sicher sein, dass ich ihn auch zum täglichen Gebrauch nutzen werde!
    So, genug gequasselt, Adresse kommt sofort! :-))

    Danke dir nochmal und ich wünsch dir ein wunderschönes warmes Wochenende,

    ganz liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Rosi,

    wollte dir nur schnell sagen, dass dein Fisch gestern gut angeschwommen ist und tatsächlich sofort benützt wurde, da gabs nämlich grade Mittagessen nachdem ich kurz vorher ausgepackt habe. Ich musste den Topf abstellen und was lag da noch auf dem Tisch rum? Der Fischuntersetzer. Praktisch! Nun ja, er ist jetzt in der familie aufgenommen ;-)
    Danke dir nochmal für das schöne Geschenk, so sauber hätte ich den nie gearbeitet, superschön!
    Und wirklich so gut gestaltet, dass ihn auch meine Viertklässler nacharbeiten können.

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und sende liebe Grüße,

    Susi

    AntwortenLöschen