Seiten

Freitag, 17. Februar 2012

Da steckt Musik drin!


Seit fast einem Jahr will ich mir schon einen Einband für meine Liedermappe nähen. Heute habe ich mein Vorhaben endlich in die Tat umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. So ist es noch schöner, die Noten in die Hand zu nehmen :o).

Kommentare:

  1. Der Titel klingt gut
    und das Werk hat auch Musik!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Boah, na, da war ich jetzt aber froh, daß dieser Kommi endlich raus ging, denn diese neuen Sicherheitswörter sind echt fies.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Ich habe das schon länger mit den Chormappen vor und suche nach musikalischen Stoffen!
    Wo kommt der her?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    verschiedene Notenstoffe gibts im Patchworkladen bzw. übers Internet. Patchworkstoffe sind halt nicht ganz billig, deshalb kombiniere ich gerne mit anderen Stoffen.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Genau so ein Einband schwebt mir auch vor. Bei uns im Laden gibt es den selben Stoff auch mit braunen Noten. Doch ich habe so viele Projekte im Kopf und einfach zu wenig Zeit. Viel Spass beim Musizieren!
    Gruss Ursi

    AntwortenLöschen