Seiten

Donnerstag, 26. Januar 2012

Welche wird es?

Welcher Entwurf macht wohl dieses Jahr das Rennen und wird die Osterkerze, die wir zum Verkauf in Serie verzieren?

Kommentare:

  1. Also, ganz spontan bin ich für oben rechs, die is mir sofort ins Auge gesprungen
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  2. Spontan: die rechts oben mit den Regenbogenfarben, weil die Menschen in der Gemeinschaft soo unterschiedlich sind, vereint durch Christus/das Kreuz.

    Links unten die gefällt mir durch ihre Farbwahl und das rustikale Aussehen, denn ebenso wenig wie das glatt verläuft sind hier die Wachsstränge etwas uneben aufgetragen.

    LG Andrea
    Die immer noch nach den Mäusen schielt, hast Du die Strickanleitung vielleicht übersetzt? Ganz lieb schau....

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal, toll sind sie alle :-). Ich finde die vorne in der Mitte am Schönsten. Sie wirkt so hell und das ist zu Ostern doch sehr passend, denn Jesus ist das Licht.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    am schönsten finde ich die beiden rechts außen.....alle Kerzen sind toll gemacht, aber das sind meine Favoriten.
    LG
    Ursi

    AntwortenLöschen
  5. Und damit Du noch eine andere Stimme hast: Mir gefiel von Beginn an die links hinten. :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin für die Kerze vorne in der Mitte.
    Aber schön sind sie alle!
    Faszinierend, wie dir jedes Jahr noch zig neue Varianten einfallen!!

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir ist da das Samenkorn
    beim Gefallen ganz weit vorn.
    Ob Bedeutung oder nicht,
    das Arrangement mich da anspricht!

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosi,
    bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und muss sagen: einfach toll!!!!

    Ich bastle selber leidenschaftlich gern und bin seit Jahren bei uns für die Osterkerze verantwortlich. Und ich bin auch hallbwegs kreativ.
    Aber deine Ideen und die Umsetzung sind einfach spitze.
    and by the way: die Goldene in der Mitte gefällt mir am Besten

    lg Regina

    AntwortenLöschen