Seiten

Freitag, 20. Januar 2012

Finn

Hier also mein "geheimes" Werk der letzten Woche:



Der Troll Finn war ein Geschenk zum 30. Geburtstag meines Patenkindes. Da sie öfter mal in mein Blog schaut (hallo, liebe Grüße!), konnte ich ihn vorab natürlich nicht zeigen.

Kommentare:

  1. Deine Puppen sehen wirklich herzallerliebst aus, bis ins kleinste Detail! Man sieht die Liebe die da rein gesteckt wurde! Toll, wenn man so etwas kann. :-)
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super ...Der Troll sieht richtig toll aus..
    Da wird mann doch sehr gerne beschenkt..
    Super..
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein sehr liebenswerter Typ, schade dass ich nicht dein Patenkind bin *grins*
      Gruß Inge

      Löschen
  3. Den mag ich total gerne den kleinen "Kerl".
    Toll ist er geworden.
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Auch der Finn sieht wieder klasse aus, so wie alle Anderen, die schon durch Deine Hände entstanden sind! Ihm scheint es ja Spaß zu machen hier Modell zu sitzen vor Deinem tollen bunten gutbestückten Zubehör-Magazin....

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Oooooohhhhh nein, wieder so ein süßer Kerl :-) Ich schau immer wieder mal bei dir in den Blog, um zu schauen, ob ein neuer Troll dazu gekommen ist...... Eines Tages werde ich vielleicht auch mal einen machen.
    Muss nur mal shen, wo ich das Material und die Anleitung her bekomme.....
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen