Seiten

Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachtstroll

Darf ich vorstellen?

Das ist Nils-Oskar.

Er kam uns gestern besuchen, weil er unbedingt Anton kennenlernen wollte.


Die beiden verstanden sich auf Anhieb so gut, dass Nils-Oskar den weitgereisten Anton sogar in seinen Schlafkarton einlud, damit er ihm von seinen Reiseabenteuern erzählen konnte.

Kommentare:

  1. Ooooh sind die schön! Ich bin verliebt... in einen Troll! Besser: in 2 Trolle! ;-)

    LG,

    Morena

    AntwortenLöschen
  2. die find ich aber süß!!!!! Wie macht man den die oder gibt es die zu erwerben?
    diana.rieth@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    zu kaufen gibts diese Trolle nicht (zumindest meine nicht).
    Wenn Du aber selber welche nähen willst, kannst Du bei Ute Vasina schauen, die verkauft Schnitte von verschiedenen Trollen.
    http://www.utes-trolls.com/Scrapbook_Page.htm
    Auf der Seite musst du ganz nach unten scrollen, um zu dne entsprecehnden Links zu kommen.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen