Seiten

Freitag, 2. Dezember 2011

Schnullertäschchen



Vor dem Basar habe ich es versäumt, Bilder von unseren "Werkstücken" zu machen. Deshalb habe ich heute noch ein paar von den übriggebliebenen Schnullertäschchen fotografiert. Schade, ein ganzes Dutzend bunter Täschchen auf einem Haufen hat natürlich um einiges attraktiver ausgesehen.

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Schnullertäschchen. Wie gross sind die eigentlich? Ich kenne nur die kleinen Pyramidentäschchen und da passt kein Schnuller rein.
    Ein schönes Wochenende wünscht Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde da sieht jedes für sich süß aus.
    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Und wenn ein Tränchen kullert,
    dann ziehe den Verschluß
    vom Täschlein für den Schnuller
    und schon ist damit Schluß.

    ;-)))

    Wünsche einen schönen 2.Advent!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Kommentare!
    @ Hannelore: Die Pyramidentäschchen habe ich auch schon in vielen Größen genäht. Ich glaube, für die Schnullertäschchen habe ich Stoffstreifen 7 x 14 cm genommen, weiß es aber nicht mehr genau und hab auch keins mehr da zum Nachmessen.

    Liebe Grüße von Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Gerade habe ich wieder Schnullertäschchen genäht und ich muss mich korrigieren:
    Die Stoffstreifen sind 9 x 18 cm groß.

    AntwortenLöschen