Seiten

Mittwoch, 30. November 2011

Advent

Mein diesjähriger Adventskranz:
   

Da der Kranz für die Schale etwas zu klein war, habe ich rundherum Zapfen, Zimtstangen, Bucheckernschalen und Lampionblumen gelegt. Zum ersten Mal hat mein Kranz keine roten Kerzen sondern richtige Bienenwachskerzen, ein Geschenk von meiner Schwiegertochter. Sie riechen herrlich!

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,

    Dein Kranz ist eine Wucht! Total schön.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi ,
    ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit , euer Adventskranz gefällt mir sehr gut .

    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss meinen auch mal posten :D Meiner ist rot aber der ist auch sehr cool! Ich find die Orangenscheiben klasse :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch, Rosi, der ist aber schön geworden!
    Ganz anders als der übliche, den man sonst kennt.
    Mehr ein herbstlicher Adventskranz...
    Toll finde ich die dicken Bienenwachskerzen, den Duft liebe ich auch sehr! Fast zu schade zum Anzünden!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Das duftet herrlich bis zum Tiger!...

    der jetzt ins Körbchen geht... ;-)))

    aber nicht ohne einen lieben Gutenachtgruß dazulassen.
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen