Seiten

Dienstag, 25. Oktober 2011

Wie aufpeppen?


Den Schnitt der blauen Tasche habe ich so vergrößert, dass auch ein Aktenordner gut in der Tasche Platz hat.
Zum Ausprobieren habe ich einen Stoff genommen, der nicht gerade prickelnd ist. Nun überlege ich, wie ich die Tasche aufmotzen kann. Die Stoffblume habe ich zur Probe angesteckt, doch meine Tochter findet sie "eher Oma-mäßig".
Habt ihr Vorschläge, wie ich die Tasche noch aufpeppen könnte?

Kommentare:

  1. Die Rose sieht doch hübsch aus! Wie wäre es mit Jojos, ganz tollen grossen Knöpfen oder eier Aussentasche aus einem andern Stoff?
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Guter Platz für den Ordner!
    Ich würde ein Band aus entweder total andersfarbenen oder aber auch passenden, meinetwegen sogar witzig nichtpassenden Stoffteilen zusammenfügen und oben um den 'Hals' nähen! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. hm ich find die blume gar nicht schelcht, aber das passt irgenwie schon mehr zu einer älteren dame. wie wäre es dennsie mit stempel und stofffarbe zu bedrucken?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Mein Vorschlag wäre,große blaue oder braune Knöpfe, direkt unter die Henkel, dann eine lustige Borde auf der Naht(die zwischen oberen und unteren Teil der Tasche) entlang. Vielleicht was mit Eulen,Pilzen oder Rehkitz und dann könnten unten links noch drei passende Buttons?
    Lg Jeannette
    Ps: mir gefällt aber auch die Blume, ich steh auf Shabby Chic.

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Schnitt!

    Ich würd wahrscheinlich mit einem farbkontrastigem (evtl, in Blütenfarbe, das wär schön auf dem dunklerem Hintergrund) dickem Stickgarn zuschlagen und gestrichelte Spiralornamente um die nette Blume herum sticheln....

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Tasche genau so richtig...pepp doch einfach nicht wweiter und schick sie mir!!!,kicher
    LG
    Ursi

    AntwortenLöschen
  7. Mit verschiedenen Perlen verzieren.

    AntwortenLöschen