Seiten

Sonntag, 9. Oktober 2011

Roter Läufer

Hier zeige ich euch, was ich letzte Woche genäht habe:

Dieser Tischläufer ist aus vielen roten Streifen entstanden,

außerdem habe ich endlich dieses Püppchen angezogen

und zu guter Letzt wollte ich unbedingt noch was aus den schönen Stöffchen nähen, die ich mir ertauscht habe.

Kommentare:

  1. Hallo Rosi
    Der Läufer gefällt mir sehr. Auch die Buchhüllen und die Puppenkleider sind sehr hübsch. du warst recht fleissig.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Boah, warst Du produktiv! Der Läufer soll aber nicht laufen ;-), sondern auf Deinem Tisch liegenbleiben, denn er sieht fantastisch aus! Puppenkleidchen habe ich auch grad mal wieder "gelüftet", aber Dein Complet sieht frischer aus. Schön! Auch die Buchhülle.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi, hab gerade hierher gefunden und möchte dir einfach sagen, dass du wunderschöne Sachen machst! Ich muss einfach noch ein bisschen weiterstöbern bei dir! Liebe Grüße von Melanie (Blossom)

    AntwortenLöschen
  4. aber sicher ein ganz besonders schicker schlafanzug :) der rote tischläufer ist sehr, sehr schön <3 liebste grüße von lu

    AntwortenLöschen