Seiten

Montag, 3. Oktober 2011

Kam snaps getestet

Endlich habe ich mir auch Kam snaps samt Zange gekauft.


Um sie gleich auszuprobieren, musste ich ein paar "schnelle Täschchen" nähen ;o)
Mit diesem Druckknopf-Verschluß sind diese Täschchen wirklich noch schneller fertigzustellen und ich finde, sie sehen auch hübsch damit aus.

Kommentare:

  1. Die Fan-Gemeinde wächst! :-))
    Die Täschchen sind sehr hübsch.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir auch vor einiger Zeit welche gekauft und finde ihre SChließkraft unglaublich, da kommt kein normaler Druckknopf oder Magnetverschluss mit. Ich habe mir ein winziges SChlüsselmäppchen gestickt und bewahre etwas Parkgeld darin auf, das hält bombenfest.
    Die Vielfalt der FArben gefällt mir.

    Deine Taschen bleiben glaube ich nicht sehr lange bei Dir ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ab und zu die Camping-Nietknöpfe verarbeitet bei Jeans und so. Wußte gar nicht, daß die gezeigten hier auch so gut halten.
    Deine Nessis sind schön!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der morgen Outdoor-Genähs im Angebot hat ... *lach*

    AntwortenLöschen