Seiten

Donnerstag, 8. September 2011

Verlosung gefällig?

Wow, gerade habe ich gesehen, dass ich mittlerweile  100 Leser habe und in Kürze kann ich mich über die Schnapszahl 44444 freuen. So oft wurde mein Blog in diesem Jahr schon angeklickt. Das freut mich natürlich sehr, es sieht doch so aus, als ob ihr gerne bei mir reinschaut ;o). Deshalb gratuliere ich mir schon mal selbst mit Rosen aus meinem Garten.





Ich hoffe, ihr konntet Anregungen von hier mitnehmen und ich kann euch weiterhin Sehenswertes zeigen.
Langer Rede kurzer Sinn:
Aus gegebenen Anlass werde ich ein paar Dinge verlosen, die ich schon mal in meinem Blog gezeigt habe. Die Auswahl bleibt noch eine Überraschung.
Natürlich wünsche ich mir auch was von euch:
Nennt mir in einem Kommentar oder einer E-Mail ein Blog, das euch besonders gut gefällt, möglichst eins, das ich noch nicht verlinkt habe. Jede, die einen Link nennt, kommt in den Lostopf.
Die Verlosung läuft bis 15. September.

Na denn, dann hoffe ich, dass ich bald Hinweise auf viele, für mich unbekannte Blogs bekomme und euch wünsche ich viel Glück!

Kommentare:

  1. Hundert Leser, tolle Zahl,
    und auch die Besucher,
    _da wird man doch allemal
    hier zum festen Bucher,

    falls man es nicht längst schon ist,
    wie der Tiger seit Beginn,
    der rein _gar kein' Post vergißt,
    "Genießen" macht hier Sinn!

    So send' ich Glückwünsch' Dir nachhaus,
    schön, daß wir uns "kennen",
    und hier ist das Gedicht dann aus,
    es bleibt nur noch zu nennen...

    ein Link,
    den send' ich flink,
    an Rosina hin ganz mäylisch,

    Liebgruß, Tiger

    (Los Topf, wähl' mich!) ;-)))))))

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag http://sewspoiled.blogspot.com ja ganz gerne. Gibts auch schöne Anregungen, Schnittmuster, Stoffe
    Er ist aber nunmal auf englisch, aber du hast ja nichts geschrieben, dass es ein deutscher blog sein soll ;)
    Herzlichen Glückwunsch noch zu 100 Lesern.
    Da bin ich auch noch weit weg.. aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    toller Blog.

    Guck doch mal rein bei www.maryannka.blogspot.com.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hey :)
    also ich finde ja meinen eigenen Blog ganz toll ;)
    princesskatiesworld.blogspot.com

    Liebe grüße,
    Katie
    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey, hey

    einer meiner absoluten Lieblingsblog:
    http://frauliebe.typepad.com/

    Viel Spass damit :-)

    Florelba

    AntwortenLöschen