Seiten

Samstag, 17. September 2011

Post von Anton

Diese Karte ist vergangene Woche angekommen:



Von Antons erster Begegnung mit Bodo zeige ich Euch in Kürze auch Bilder.
Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Sie ist also angekommen... schön :)
    Ich habe Anton ein bisschen bei der Rechtschreibung unterstützt (ist nicht gerade seine Stärke), aber ansonsten hat er sie komplett alleine geschrieben. Das Porto musste aber natürlich ich zahlen...

    Liebe Grüße nach daheim!
    Evi (und Anton)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es immer wieder schön wenn in der heutigen Zeit noch Urlaubskarten geschrieben werden und ich gehöre auch zu denjenigen die trotzt Smartphone noch Ansichtskarten schreiben obwohl diese oft 14 Tagen und länger nach Deutschland benötigen wenn man zum Beispiel im Süden Urlaub macht.

    AntwortenLöschen