Seiten

Mittwoch, 28. September 2011

Nachfolgerin


Die erste solche Tasche habe ich vor ca. 5 Jahren nach einer Anleitung aus dem Patchwork- und Quiltjournal genäht. Sie wurde von ihrer Besitzerin sehr geliebt und fällt jetzt buchstäblich auseinander. Deshalb habe ich ihr ein Folgemodell genäht. Hoffentlich gefällt sie genauso.

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht sehr edel aus. Mir jedenfalls gefällt sie! Ein kleines Kunstwerk ist sie geworden.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich kann mir gut vorstellen, dass die tasche mindestens genauso gut gefällt, ich hab die erste zwar nicht gesehen, aber diese hier gefällt mir jedenfalls seeeeeeeehr gut :-) !

    AntwortenLöschen
  3. @Hannelore und Stickandy:
    Dankeschön für eure Kommentare.
    Ja, die Tasche ist gut angekommen und wird schon fleißig benutzt :o)

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Schick schick! Die Farbstellung mag ich auch, auch wenn ich sonst oft der Buntiger bin. ;-)
    Liebgruß!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Kompliment, sehr schöne Tasche. Gefällt mir sagt "doktorespresso"

    AntwortenLöschen