Seiten

Sonntag, 25. September 2011

Ein Schwarm...


...von Klammervögeln wurde von unserer Quiltgruppe HEXAGON angefertigt. Jedes Vögelchen wird zusammen mit einem Los verkauft. Somit hat jeder Käufer die Chance, unseren Spendenquilt zu gewinnen.

Die Aktion läuft seit ein paar Tagen in den Stoffgeschäften von Andrea Hornauer in Regensburg.
Drückt uns die Daumen, dass bis Ende Oktober alle Lose verkauft werden.

Kommentare:

  1. Mein Gott, sind die entzückend!
    Gibts da irgendwo einen Schnitt dafür?

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,
    Du musst nur unter "Anleitungen" schauen, ganz weit runterscrollen!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ein Schwarm zum Schwärmen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein großer bunter Schwarm!
    Prima sind diese Vögel und so praktisch. Ich weiß, wovon ich rede, schlielich sitzt auch einer auf meiner Lampe und kommt öfter mal mit mir ins Freie ;-)
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Und uns gehören jetzt auch zwei!!
    Liebe Rosi, es hat mich sehr gefreut, daß ich Dich heute kennelernen durfte...Franziska war auch ganz begeistert.
    bis zum nächsten Mal, alles Liebe
    Ursi

    AntwortenLöschen