Seiten

Freitag, 16. September 2011

Ausgelost

So, der 15. September ist vorbei, die Leser- und Besucherzahl hat sich auch wieder erhöht und ich habe heute früh ausgelost:

1.Kreasoli, 
2.Florelba  und 
3.Yuna 

dürfen sich aus folgenden Dingen etwas aussuchen:

A - Kissenbezug 40x40
B - 3 Holzvögelchen
C - Stiftemäppchen
D - Handy-Ladestation
E - Filzzwerg
F - Umhängetasche
G - Rote Häkelkette, hier ist sie besser zu sehen.

Die Gewinnerinnen bitte ich, mir ihren Wunsch und ihre Anschrift zu mailen.
Euch allen danke fürs Mitmachen und danke für die Links, ich kannte noch keinen einzigen davon und werde sicher öfter mal dort vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Boah, ich freu mich ganz sehr *juchuhtanzundtrallali*.
    Solch großzügige Auswahl! Schwierig bei soooo schönen Sachen. Aber ich würde dann gerne die Piepmätze nehmen! Hab schon mal vielen Dank, liebe Rosina!!!
    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Danke, Marieke, für die Gratulation!;-)

    AntwortenLöschen
  2. JUHU JUHU!!!

    Ich freu mich so, hab ewig nix mehr gewonnen und vor allem nichts so schönes ;)

    Ich würd mich sehr über den Wichtel freuen. Finde die einfach superknuffig!

    Vielen lieben Dank und Liebe Grüße
    (E-Mail geht gleich los)

    AntwortenLöschen