Seiten

Montag, 8. August 2011

Ein Kalenderblatt...


...und ein paar Wachsperlen ergeben diese Kette.
Anleitung für die Papierperlen:
Das Kalenderblatt in Streifen schneiden, die an der einen Seite 2cm und an der anderen Seite 1cm breit sind. Mit Kleber einstreichen und über eine dünne Stricknadel eng aufrollen. Um sie haltbarer zu machen, können die Papierperlen noch lackiert werden.

Kommentare:

  1. Suuuper toll, Rosi!
    Sieht ja richtig edel aus, fast wie Türkise.
    Ist schon erstaunlich, welche Wirkung man mit so einfachen Mitteln erreichen kann!
    Es gibt soviel, was die Kreativität anregt und was man gerne mal ausprobieren will.

    Kennst du die Website: http://www.recyclart.org/

    Da findest du die verrücktesten Ideen aus recycelten Dingen noch was Tolles zu zaubern.
    Ich find die Seite klasse, wenn man auch selber das Meiste nicht nachvollziehen kann.
    Wünsch dir viel Spaß beim Stöbern!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee - danke für die anleitung

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosina!

    Tasche, Kissen und die Kett'
    hab ich nun bestaunt,
    finde Alles toll und nett,
    grüße frohgelaunt! ;-)

    Ich wünsche Dir noch 'ne gute Woche!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. die hab ich auch schon gemacht =)
    als ich ein outfit tragen wollte, und keine meiner ketten gepasst hat, hab ich mir in meiner farbe einfach schnell eine gemacht =)
    seit da hab ich die in etwa 8 verschiedenen varianten =)
    liebe grüsse sibylla

    AntwortenLöschen