Seiten

Donnerstag, 11. August 2011

Beweisfoto

Bodo ist wirklich schon weit gereist. Hier das Beweisfoto:
Bodo vor dem Opera House in Sydney.
Ich glaube, er hat sich schon gut eingelebt und genießt Sonne und Strand (an die Uni muss er ja zum Glück nicht mit ;-) )
In drei Wochen bekommt er Besuch von seinem Kollegen Anton, ihm kann er dann die Sehenswürdigkeiten der Stadt zeigen.

Kommentare:

  1. Wie schön, ihn so gut gelaunt in der Ferne zu sehen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Ja saaaaag mal ...
    bin gerade total zufällig in Deinem Blog gelandet. Als Trollfan fielen mir fast die Augen aus dem Kopf! Anton und Bodo mit ihrem Reisebericht ließen mich vor Staunen fast vom Stuhl fallen! Sowas kreierst Du selbst? *daumenhoch*
    Verkaufst du solche lieben Kerle auch???
    Einfach liebenswert, so echt und lebendig! Vor allem durch Deine Art der fotografischen Darstellung.
    Dieses Blog kommt in meinen Feedreader!

    Trollige Grüße vom Trollfan
    ULL-Rike

    http://www.lukreativ.blogspot.com

    AntwortenLöschen