Seiten

Mittwoch, 13. Juli 2011

Unterwegs



Beachboy Bodo ist jetzt mit meinem Sohn Johannes unterwegs nach Australien. Dort werden die beiden neun Monate Zeit miteinander verbringen und vermutlich auch mal zusammen Wellenreiten. Bodo ist ein äußerst gelenkiger und sportlicher Reisetroll mit einer stattlichen Größe von 25cm.

Kommentare:

  1. WOW - der Kerl sieht super aus ;-)
    Der wird eine Menge Spaß in Australien haben ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Bin grade durch zufall beim stöbern auf deiner Seite gelandet ,tolle Sachen hast du hier zu sehen.
    Deine Troll´s haben mir es echt angetan.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    alles Gute für Deinen Sohn. Meine Söhne sind auch in Down Under gewesen, es war eine tolle Zeit für sie. Aber wir Mütter möchten ja schon gerne, dass sie heile wiederkommen, gell? Der Troll wird schon mit aufpassen und auch über's Heimweh weghelfen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Beachboy Bodo ist der Hit (!!!),
    selbstverständlich muß der mit!
    Wenn Dein Sohn dann so weit weg,
    erfüllt er einen guten Zweck....

    ... denkt sich auch der Tiger =^.^= ,

    mit Liebgruß natürlich! ;-)

    AntwortenLöschen