Seiten

Donnerstag, 7. Juli 2011

Taschenorganizer






Vor einigen Wochen habe ich mir endlich einen Taschenorganizer genäht. Damit er auch in meine kleineren Handtaschen passt, sollte er möglichst kompakt sein. Der dicke Filz, der das Mittelteil bildet, ist 20 x 22 cm groß.
Dieses steife Mittelteil ermöglicht auch das schnelle Wechseln von einer Tasche in die andere. Nichts braucht irgendwo eingeknöpft oder gefaltet zu werden. Die sieben unterschiedlich großen Taschen wurden teilweise in unterschiedlichen Farben gehalten, was die Zuordnung auf den gewünschten Inhalt erleichtern soll. Ein Band mit Karabinerhaken für den Schlüsselbund ist natürlich auch vorhanden, wenn auch auf den Fotos nicht zu sehen.
Nun habe ich ja schon eine Weile getestet und bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit dem Teil.

Kommentare:

  1. Hallo
    das mit dem Filz ist eine gute Idee. Schön geworden.
    Es Grüessli
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Gut organisiert! ...

    findet der Tiger
    mit Liebgruß
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Idee!
    Ich selber besitze ja nur 1 Handtasche, genau aus dem Grund, weil ich ich nicht dauernd den ganzen Kram umräumen möchte.
    Aber mit deinem Taschenorganizer hätte ich endlich wieder die Option mir mehrere schöne Taschen zuzulegen ;-)

    LG Susi

    AntwortenLöschen