Seiten

Samstag, 28. Mai 2011

Alles vernäht


Gestern habe ich mich endlich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt und die restlichen Musterflecken zu Täschchen verarbeitet. Und ich habe es tatsächlich geschafft, alle Stoffmuster zu vernähen, auch wenn die Farben zum Teil etwas langweilig sind.

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    na, die sehen doch super aus!
    Vor allem die rosa links vorne mit dem Fischchen,
    die wäre mein Favorit!

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
    lG Susi

    AntwortenLöschen
  2. So langweilig scheinen mir die Farben auch wieder nicht. Im Gegenteil, du hast sie sehr schön aufgepeppt.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Deine Täschchen sind echt spitze..trotz der dezenten Farben finde ich sie superklasse und überhaupt nicht langweilig.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen