Seiten

Samstag, 29. Januar 2011

Outfit


Dimka hat ein passendes Outfit bekommen, zumindest er und Evi sind zufrieden damit. Und weil die viele Anprobiererei hungrig gemacht hat, hat Dimka schon Futter in seiner Hosentasche gehortet.

Kommentare:

  1. Hallo Rosi!Na,was ist er schick mit Jeans und Ringelleibchen!Und so pfiffig schaut er aus der Wäsche!Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie fech! Tja, Dimka, nun haste auch spezielle Kleidung, gell, ..... fast wie Herr Brummel! Der mußte nämlich heute auch "bestofft" werden. Aber Deine Sachen sind natürlich viiiiel schöner!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Deine Trolle sind so "lebendig", das ist wirklich auch was für große Töchter.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dem solltest Du aber noch ne Eisenkugel ans Bein machen, er sieht so schön frech aus, das er vielleicht auf den Gedanken kommen könnte auszubüchsen ;-)
    (Irgendwie erinnert er mich an Messerjockel von Pippi in TakaTukaLand)
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  5. Dimka ist aber ein ganz lieber, freundlicher Troll. Toll hast Du das gemacht - sein Outfit is absolut "geil" (verzeih' das Modewort) LG, Angelika

    AntwortenLöschen