Seiten

Sonntag, 7. November 2010

Türkranz

Hier eine weitere Schneemann-Variation, allerdings mit einem kleineren Exemplar:

Kommentare:

  1. Total schön. Der winter hat eben auch seine schönen Seiten.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Der Kleine gefällt mir besonders gut! Und sein Standort ist ideal, so hat er alles im Überblick.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. In 'nem Kranz , da saß ein Schneemann,
    den Rosina da gebaut,
    liebt zu heiß das Frl. Lehmann,
    plötzlich isser weggetaut. ;-)))

    Nee nee das wollen wir natürlich nicht!!! Der Süße soll ja die Besucher willkommen heißen.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,

    was für ein netter Empfang bei dir. Sehr schön ist dein Schneemankranz ,und überhaupt hast du wieder ganz viele tolle Werke gezaubert. Dein Balduin ist ja zum Verlieben.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen