Seiten

Sonntag, 15. August 2010

Schnapszahl

Bald ist es soweit und mein Counter zeigt fünfmal die 1!
Das heißt, seit Jahresbeginn wurde mein Blog bald 11111-mal besucht.
Das ist natürlich wieder Grund für eine Verlosung. Ihr könnt mitmachen, indem ihr in einem Kommentar oder einer E-Mail mitteilt, was euch von meinem "Selbstgemachten" im Blog am besten gefällt.


Wer mich kennt, weiß, dass ich einen ausgeprägten Spieltrieb habe, deshalb habe ich mir auch noch ein Rätsel für euch ausgedacht. Ihr könnt erraten, was es zu gewinnen gibt und außerdem eure Gewinnchancen verdoppeln, wenn ihr mir per E-Mail die richtige Antwort mitteilt.

Zunächst gilt es, nebenstehende Pflanzen zu erkennen. Nun nehmt ihr von den Pflanzen A, B und C (von oben nach unten) folgende Buchstaben: B-2, B-4, C-3, A-6, B-1, B-12, C-4, A-1, A-6, A-1;
Wenn ihr das Ergebnis habt, lest das Ganze rückwärts!
Ich hoffe, ihr seid ehrgeizig genug, das Rätsel zu lösen.


Die Verlosung endet am Freitag, 20. August um 24.00 Uhr.

Viel Glück!!!

Meine E-Mail-Adresse findet ihr, wenn ihr oben mein "Profil" anklickt.

Kommentare:

  1. ganz besonders gut gefallen hat mir deine rote gehäkelte Perlenkette ... und die Rätsellösung kommt gleich per Mail ... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich danke für die Einladung!
    Toll, was Du Dir da ausgedacht hast,
    der Tiger will es probieren.... später...

    Bis dahin liebgrüßt er Dich!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi
    da brauche ich gar nicht lange zu überlegen, schon so oft habe ich sie bewundert: die Erzählfiguren-Familie ist mein Favorit.

    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen alle deine Sachen, am Besten jedoch deine Puppen :)
    Und das Rätsel habe ich auch rausgefunden ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi!

    Ich konnte das Rätsel auch lösen! Freu!!

    Und es gibt so tolle Sachen auf deinem Blog.
    Aber am aller besten gefällt mir die Leder-Patchworktasche, die du für deine Tochter genäht hast.

    Ganz liebe Grüße,
    Marieke

    AntwortenLöschen