Seiten

Freitag, 13. August 2010

Restlos verarbeitet

...habe ich den Kaffeestoff, den ich vor einem Jahr gekauft hatte, weil er mich so angelacht hat.
Zu den sechs Sets sind noch zwei Läufer hinzugekommen und das letzte Fitzelchen habe ich in einen Bucheinband eingearbeitet. Wieder ein paar Ufos beseitigt- ich bin stolz auf mich!
(Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität, ich habs erst jetzt beim Hochladen bemerkt)

Kommentare:

  1. "Restlos verarbeitet"? , und _wie_ schön Alles!!!
    Aber besonders gefällt mir das Buch mit dem "Fitzelchen", ;-)) , das hat so was Exponiertes!

    Einen erholsamen Abend, Du Fleißige!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Toll, Deine Kreationen. Der mittlere Läufer ist mein Favorit. Das mit bunten, seitenversetzten Quadraten muß ich mir merken. LG aus dem Odenwald, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut gefallen mir Deine Tischläufer samt Bucheinband ! Besonders hats mir das Visitenkartentäschchen angetan ! Eine superidee
    die ich nachmachen werde ! Danke fürs Tutorial !
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen