Seiten

Samstag, 21. August 2010

Hier die Auflösung:

Die Pflanzenbilder zeigten
A- Baldrian
B- Frauenmantel und
C- Tagetes.

Das Lösungswort war: Bibelfigur

Heute morgen durften meine Enkel die Gewinnerin ziehen (es wollten natürlich beide ein Los ziehen, aber das erste Los hat gewonnen).

Und die Gewinnerin ist Marieke.
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast diesen kleinen Hirtenjungen gewonnen.
Euch allen danke ich ganz herzlich fürs Mitmachen, ich habe mich sehr über eure Kommentare und E-Mails gefreut!
Von Herzen gegönnt hätte ich den Preis wirklich jeder von euch. Aber vielleicht habt ihr das nächste Mal mehr Glück!

Kommentare:

  1. Oh, danke liebe Rosi!!

    Ich freue mich sehr! Der Hirtenjunge ist wunderschön! Wenn er von der Größe gut passt, dann bekommt er einen Ehrenplatz in meiner Krippe!
    Die Adresse, die du geschrieben hast, ist noch richtig!! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Marieke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosina, nochmals Danke für dieses tolle Rätsel, es hat Spaß gemacht! Und an Marieke Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!

    Liebgruß
    aus der Jahrmarktsstadt ;-))

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen