Seiten

Sonntag, 1. August 2010

Etui für Visitenkarten

In verschiedenen Blogs habe ich die letzten Wochen Etuis für Scheck-, Visiten- und Rabattkarten gesehen. Hier zeige ich euch meine Variante, die mit acht Fächern Platz für viele Karten hat, zusammengefaltet aber nur 8 x 10cm groß ist.



Falls ihr das Etui nachnähen wollt, meldet euch, dann schreibe ich gern eine Anleitung.

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,

    ich würde liebend gerne so eine Anleitung haben wollen :) - die Idee ist super.

    Lieeb Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, Dein Etui. Ich habe ein ähnliches vor Kurzem auch genäht. Allerdings in Querformat - zu sehen auf meinem Blog.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Da müssen die bunten Karten
    aufs Benutzen nicht lange warten! ;-))

    Tolles Gekleide! ...

    ... sieht der Tiger
    mit Liebgruß
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, wie kommt man denn an die Anleitung ran?? *liebguck*

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Hallo Andrea,
      einfach unten auf "Neuerer Post" klicken :o)

      LG Rosi

      Löschen