Seiten

Samstag, 10. Juli 2010

Ein Hauch Orient

An sich hatte ich nur die Fliegenpilztasche erwartet, die ich bei Sisa, einer Internetfreundin eingetauscht habe. Aber seht selbst, was alles in dem Paket war, das sie mir geschickt hat:




Sisa, die marokkanische Wurzeln hat, wollte mir "einen Hauch Orient" schicken in Form von wunderbaren Gewürzen, Tee (die frische Minze aus ihrem Garten ist schon verbraucht und nicht mehr auf dem Foto), wertvollem Arganöl und etlichen anderen Mitbringseln aus Marokko.
Liebe Sisa, tausend Dank, das Auspacken war ein Gefühl wie Geburtstag und Weihnachten in einem!

Kommentare:

  1. Oh ja, was für ein Fest!
    Und es duftet bis hierher. ;-))
    Arganöl benutze ich auch gelegentlich. Aber die "Pilzigen" fallen dem Myzel-Tiger natürlich am Meisten ins Auge!

    Viele Liebgrüße!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Rosi,

    es freut mich sehr, dass es mir gelungen ist dir eine Freude zu bereiten. Das eintausch hat mir riesen Spaß gemacht und ich habe mich genau so gefreut, wie du.

    DANKESCHÖN und 1000 liebe Grüße
    Sisa :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist das süß, da hätte ich mich aber auch riesig gefreut. Besonders die Gläschen gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen