Seiten

Mittwoch, 23. Juni 2010

Gänseblümchen

Und schon wieder eine Tasche.

Eigentlich bin ich ja immer noch dabei, verschiedenste Puppen einzukleiden, aber dieses Wachstuch hat mich einfach dazu animiert, eine Badetasche zu nähen. Meine Jüngste hat sich schon angemeldet, sie zu testen.

Kommentare:

  1. Sehr schön & sommerfrisch. Hugs, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Wachstuch hätte mich auch angelacht , wunderschön !!!

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Hi Rosinchen ;-)),

    sieht klasse aus!!! Habe neulich auch 'ne wachsige genäht, mußte aber feststellen, daß (selbst bei langen Stichen und guter Tuchquali) die Oberschicht etwas motzt an der Naht, - will heißen, sich anfängt zu lösen. Das war für mich kein befriedigendes Ergebnis ;-(. Was habe ich falsch gemacht?

    Liebe Grüße
    vom
    Tigerchen ;-))
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. @ Tiger: Hast du an deiner Maschine auch Obertransport? Ansonsten evtl. dünnes Seidenpapier auflegen und nach dem Nähen rausreißen. Möglicherweise hilft auch der Teflonfuß. Ansonsten weiß ich auch nicht, was noch zu machen wäre.

    Danke fürs Loben und liebe Grüße

    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Obertransport ???? Telefonfuß???? ;-))) Häääh ???????????

    Nee, Spaß beiseite, der Tiger hat nicht so was Vornehmes. Das mit dem Papier könnte dann evtl. eine Möglichkeit sein, aber erst mal habe ich kein Material mehr zum Ausprobieren.

    Okay, ich danke Dir ganz lieb!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen