Seiten

Mittwoch, 26. Mai 2010

Vogel(beer)baum

Diesen Vogelbaum habe ich vor über 30 Jahren gestickt, er kam mir jetzt beim Umräumen wieder in die Finger. An sich wollte ich ihn mal rahmen bzw. auf eine Holzplatte aufziehen, doch inzwischen weiß ich keinen geeigneten Platz mehr, wo ich das Stickbild aufhängen könnte. Zum Wegwerfen ist es mir auch zu schade, deshalb meine Frage: Möchte jemand den Baum haben? Das Tuch ist etwa 65 x 38 cm groß, der Baum hat eine Höhe von 50cm.
Bei Interesse schickt mir bitte eine E-Mail!

Kommentare:

  1. Liebe Rosi ,
    dein Bild gefällt mir auch sehr gut und wegwerfen darfst du es auf keinen Fall. Vielleicht ziehst du es tatsächlich auf ein Stück Holz oder kaufst einen fertigen Bilderrahmen , so das es hinter Glas kommt....ich habe leider auch keinen Platz dafür , jetzt in der neuen Wohnung hat sich der Platz an den Wänden für meine Quilts auch arg verringert :-(((
    Vielleicht machst du es für euren Basar fertig ???

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Wieso singe ich gerade jetzt das Lied vom Vogelbeerbaum? ;-)))

    So ein tolles Werk wegwerfen??????
    Ich weiß, das war nicht Dein Ernst!
    ...ist sich der Tiger sicher,
    der auch grad was mit Vögeln bekommen hat: Ein Tablett.

    Viele Liebgrüße und danke fürs Aufscheuchen! ;-))

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen