Seiten

Mittwoch, 12. Mai 2010

Noch eine...

...Resterltasche aus Leder. Sie hat eine praktische Grösse, ich weiß noch nicht, ob ich sie selbst behalte oder für den Basar aufhebe.
Doch da ich von der lieben Rena ein großes Leder- Überraschungspaket bekommen habe, kann ich in nächster Zeit noch etliche Taschen nähen!

Euch allen schöne Tage, feiert morgen eure Väter.
Ich selbst nehme mir drei Tage Auszeit !  :o))

Kommentare:

  1. Liebe Rosi ,
    die Tasche ist sehr schön geworden und sicher unverwüstlich . Ich freue mich schon auf mehr :-)

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tasche Rosi!

    Herzlichen Gruße, Grietje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosina,

    genau, wie Du heute morgen schon so treffend sagtest: "Wir lassen uns keine Schranken setzen", so ist es auch mit den Materialien! Deine Tasche sieht sehr tragekomfortabel aus, klasse!
    Gibt es eigentlich einen Werkstoff, den Du noch nicht bearbeitet hast???

    Ein Hoch auf die Möglichkeiten!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen